Anzeige

Beafon Mobile Gmbh

Beafon präsentiert 1. Smartphone für alle Altersgruppen

Die Beafon-Mobile GmbH ist als Anbieter von Handys unter dem Markennamen ?Beafon? mit hoher Produkt- und Servicequalität in Deutschland erfolgreich. Der Handyhersteller hat jetzt sein neuestes Handy der Weltöffentlichkeit präsentiert: Das M6 von Beafon ist ab November 2019 erhältlich, die Neuentwicklung mit vollflächigem Display und völlig ohne Tasten war ein logischer weiterer Entwicklungsschritt, da Smartphone-Produkte mit wechselbaren Bedieneroberflächen von Android- auf eine einfach zu bedienende Beafon-Oberfläche mit zusätzlichen SOS-Sicherheitsfunktionen in Zukunft bei allen Altersgruppen stark an Bedeutung gewinnen. Laut jüngsten Studien haben 75 Millionen Menschen in Europa kein Smartphone, die z.B. beim Online-Banking immer unverzichtbarer werden. ?Das neue Smartphone ist ein wichtiger weiterer Entwicklungsschritt?, betont Reinhard Handlgruber, Gesamtverantwortlicher von Bea-fon Mobile. Die Beafon-Mobile GmbH ist als Anbieter von Handys unter dem Markennamen ?Beafon? mit hoher Produkt- und Servicequalität in Deutschland erfolgreich. Der Handyhersteller hat jetzt sein neuestes Handy der Weltöffentlichkeit präsentiert: Das M6 von Beafon ist ab November 2019 erhältlich, die Neuentwicklung mit vollflächigem Display und völlig ohne Tasten war ein logischer weiterer Entwicklungsschritt, da Smartphone-Produkte mit wechselbaren Bedieneroberflächen von Android- auf eine einfach zu bedienende Beafon-Oberfläche mit zusätzlichen SOS-Sicherheitsfunktionen in Zukunft bei allen Altersgruppen stark an Bedeutung gewinnen. Laut jüngsten Studien haben 75 Millionen Menschen in Europa kein Smartphone, die z.B. beim Online-Banking immer unverzichtbarer werden. ?Das neue Smartphone ist ein wichtiger weiterer Entwicklungsschritt?, betont Reinhard Handlgruber, Gesamtverantwortlicher von Bea-fon Mobile.

Peuerbach (ots) -

Neues benutzerfreundliches Smartphone M6 ab November 2019 erhältlich

Die Beafon-Mobile GmbH ist als Anbieter von Handys unter dem Markennamen "Beafon" mit hoher Produkt- und Servicequalität in Deutschland erfolgreich. Der Handyhersteller hat jetzt sein neuestes Handy der Weltöffentlichkeit präsentiert: Das M6 von Beafon ist ab November 2019 erhältlich, die Neuentwicklung mit vollflächigem Display und völlig ohne Tasten war ein logischer weiterer Entwicklungsschritt, da Smartphone-Produkte mit wechselbaren Bedieneroberflächen von Android- auf eine einfach zu bedienende Beafon-Oberfläche mit zusätzlichen SOS-Sicherheitsfunktionen in Zukunft bei allen Altersgruppen stark an Bedeutung gewinnen. Laut jüngsten Studien haben 75 Millionen Menschen in Europa kein Smartphone, die z.B. beim Online-Banking immer unverzichtbarer werden."Das neue Smartphone ist ein wichtiger weiterer Entwicklungsschritt", betont Reinhard Handlgruber, Gesamtverantwortlicher von Bea-fon Mobile.

Durch die flexible und sehr einfache Umschaltmöglichkeit von einer Standard Android auf die einfach zu bedienende Beafon Bedieneroberfläche mit großen Icons und großer Schrift ist das M6 für Nutzer aller Altersgruppen geeignet. Damit schafft Beafon die Symbiose von neuester Handytechnologie in stylischem Design mit leichter Bedienbarkeit. Durch ein großes vollflächiges Display mit 15,9 cm bietet das neueste Beafon-Smartphone eine noch übersichtlichere Benutzeroberfläche. Die Weiterentwicklung der SOS Notruffunktion zur Eingabe frei programmierbarer Telefonnummern und automatischer Positionserkennung setzt neue Maßstäbe.

Beafon M6 ab November 2019 im Handel erhältlich

Das Modell M6 mit eigener Beafon Bedieneroberfläche wurde am Standort in Österreich entwickelt. Das neue Smartphone ist ab November 2019 um 169,- Euro im Handel erhältlich. Durch eine eigene Qualitätskontrolle steht Beafon für hohe Qualität zu einem optimalen Preis-Leistungsverhältnis. Bea-fon Mobile befindet sich auf Expansionskurs, 2019 wird erstmals die Rekordzahl von 500.000 Handys abgesetzt. Nähere Informationen unter www.beafon.com

Hervorragende Testergebnisse für Beafon Mobiltelefone

Die Qualität der Beafon Mobilfunkgeräte werden durch aktuelle Testauszeichnungen bestätigt. Zuletzt wurde das Smartphone M5 von einer renommierten Zeitschrift mit der Note 1,3 (sehr gut) ausgezeichnet. Aktuell ist Beafon bereits die Nummer 2 am deutschen Gesamtmarkt unter den Handy-Herstellern für Tastentelefone.

Kontakt:

Reinhard Handlgruber
reinhard.handlgruber@beafon.com
Tel. +43 7276 2670 0

Elisa Reitinger
elisa.reitinger@beafon.com
Tel. +43 7276 2670 9911


Original-Content von: Beafon Mobile Gmbh, übermittelt durch news aktuell

Presseportal-Newsroom: Beafon Mobile Gmbh

Unternehmensnachrichten präsentiert von PRESSEPORTALPresseportal Logo

presseportal.de ist ein Angebot der news aktuell GmbH

news aktuell GmbH
Mittelweg 144
20148 Hamburg
E-Mail: info@newsaktuell.de

www.newsaktuell.de/kontakt

Die Süddeutsche Zeitung ist weder für den Inhalt der Anzeige noch die darin enthaltenen Verlinkungen noch für ggf. angegebene Produkte verantwortlich.