Anzeige

CinemaxX Holdings GmbH

CinemaxX: Vorverkauf für "Deadpool 2" - ab sofort Tickets sichern! / Alles für Fans: Double-Feature und Vorstellungen in englischer Originalversion

Hamburg (ots) -

WOHOO!! Er ist zurück! Ab sofort können sich alle Fans des wohl selbstironischsten Marvel-Helden Tickets für die ersten Vorstellungen sichern. "Deadpool 2" ist die Fortsetzung des Superhelden-Smashhits aus dem Jahr 2016 und schon jetzt einer der am heißesten erwarteten Filme des Jahres. Als besonderes Highlight präsentiert CinemaxX am Startwochenende ein Double-Feature, bei dem beide Teile hintereinander gezeigt werden. Neben Tickets für das Double, das am Samstag, den 19. Mai, stattfindet und die erste Spielwoche, bietet Deutschlands bekannteste Kinokette auch ausgewählte Vorstellungen als englische Originalversion an. Tickets für "Deadpool 2" gibt es unter www.cinemaxx.de/deadpool oder an den CinemaxX Kinokassen*.

Wer das Wiedersehen mit dem beliebten Antihelden gar nicht erwarten kann, hat bei CinemaxX MOVIE4FRIENDS zudem schon am 16. Mai die Möglichkeit "Deadpool 2" zu sehen. Die beliebte Gruppenpreview zeigt den Film nicht nur einen Tag vor offiziellem Filmstart, gemäß dem CinemaxX Motto "Mehr als Kino" gibt es zur Einstimmung auf den perfekten Kino-Cliquen-Abend zwei Veltins V+ Biere zum Preis von einem! Weitere Infos zu MOVIE4FRIENDS gibt es unter www.cinemaxx.de/events/movie4friends.

Mehr zu "Deadpool 2":

Seit der Söldner Wade Wilson (Ryan Reynolds) durch eine experimentelle Operation von seiner Krebserkrankung geheilt wurde, besitzt er übermenschliche Kräfte. Nachdem er in Teil 1 beschloss zum etwas anderen Superhelden zu werden, muss er in "Deadpool 2" ein Kind mit besonderen Fähigkeiten vor dem Mutanten Cable (Josh Brolin) retten. Darum gründet er zusammen mit anderen Mutanten die "X-Force". Natürlich dürfen sich alle Deadpool-Fans auch wieder auf viele schräge Szenen und jede Menge Humor unter der Gürtellinie freuen.

Tickets für "Deadpool2" gibt es an den CinemaxX Kinokassen und auf www.cinemaxx.de oder per Smartphone-Apps, die unter www.cinemaxx.de/app kostenlos heruntergeladen werden können.

(*Kinos öffnen zu ihren regulären Öffnungszeiten)

Über CinemaxX. Mehr als Kino.

Die CinemaxX Gruppe betreibt 33 Kinos mit insgesamt 289 Leinwänden und rund 73.000 Sitzplätzen in Deutschland und Dänemark. Als Deutschlands bekanntester Kinobetreiber hat es sich CinemaxX zur Aufgabe gemacht, seinen Gästen sowohl technisch als auch inhaltlich "Mehr als Kino" zu bieten: mehr Service, mehr Komfort, mehr Unterhaltung in vollkommenster Bild- und Tonqualität. Mit den Eigenmarken MAXXIMUM 4K, MAXXIMUM 3D, MAXXIMUM HFR und MAXXIMUM SOUND setzt CinemaxX neue Qualitätsstandards. Zudem sorgen 5.300 VIP-Sitze aus edlem Leder in 24 Kinos Deutschlands mit extra breiten Sitzflächen und Armlehnen sowie der Möglichkeit sich zurückzulehnen für ultimativen Komfort. Die Sitze sind perfekt im Saal positioniert und garantieren dadurch optimale Bild- und Soundqualität. Auch inhaltlich wird das Motto "Mehr als Kino" konsequent umgesetzt und stetig ausgebaut: Neben dem vollen Kinoprogramm überträgt die Kinokette hochkarätige Klassik-, Rock- und Popkonzerte sowie Opern- und Ballettaufführungen von den weltweit bedeutendsten Künstlern auf die große Leinwand - viele davon live. Einmal im Monat locken Specials wie "LADIES NIGHT", "MÄNNERABEND", "MOVIE4FRIENDS", "Spotlight" oder "KlexXi Sause" in die CinemaxX Kinos. Perfekt auf die jeweilige Zielgruppe abgestimmte Filme werden als Preview mit dem passenden Rahmenprogramm präsentiert.

Mehr über CinemaxX und sein Programm: CinemaxX.de
Informationen rund ums Unternehmen: CinemaxX.com

Pressekontakt:

CinemaxX Holdings GmbH
Ingrid Breul-Husar
Tel: 040 45 06 8 179
Mail: presse@cinemaxx.com


Original-Content von: CinemaxX Holdings GmbH, übermittelt durch news aktuell

Presseportal-Newsroom: CinemaxX Holdings GmbH

Unternehmensnachrichten präsentiert von PRESSEPORTALPresseportal Logo

presseportal.de ist ein Angebot der news aktuell GmbH

news aktuell GmbH
Mittelweg 144
20148 Hamburg
E-Mail: info@newsaktuell.de

www.newsaktuell.de/kontakt

Die Süddeutsche Zeitung ist weder für den Inhalt der Anzeige noch die darin enthaltenen Verlinkungen noch für ggf. angegebene Produkte verantwortlich.