Anzeige

E.ON Energie Deutschland GmbH

E.ON Plus: Energieverträge bündeln jetzt auch per App möglich

Energieverträge bündeln ist ab sofort auch per Mein E.ON App möglich. Das Foto kann für redaktionelle Zwecke kostenfrei verwendet werden. Weiterer Text über ots und www.presseportal.de/nr/109984 / Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/E.ON Energie Deutschland GmbH" Energieverträge bündeln ist ab sofort auch per Mein E.ON App möglich. Das Foto kann für redaktionelle Zwecke kostenfrei verwendet werden. Weiterer Text über ots und www.presseportal.de/nr/109984 / Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/E.ON Energie Deutschland GmbH"

München (ots) -

Das erfolgreich gestartete Vorteilsprogramm E.ON Plus, mit dem Kunden ihre Energieverträge kombinieren und dauerhaft sparen können, wird weiter ausgebaut. "Ab sofort können Kunden ihre Strom- und Erdgasverträge auch per App und damit noch einfacher als bisher bündeln", erklärt E.ON Geschäftsführer Wolfgang Noetel. Über die bereits bestehende Mein E.ON App lassen sich damit nicht nur das eigene Verbrauchsverhalten einsehen oder der Abschlag ändern, sondern nun auch in wenigen Schritten die eigenen Energieverträge als auch die Verträge mit Familie, Freunden oder Bekannten kombinieren. Diese erhalten über einen QR-Code alle relevanten Informationen und können bequem einen passenden Tarif wählen. Sobald ein neuer Vertrag abgeschlossen ist, wird dieser automatisch kombiniert.

E.ON Plus: Dauerhafte Kostensicherheit

Statt einer einmaligen Prämie beim Wechseln des Energieanbieters erhalten Kunden, die ihre Verträge mit E.ON Plus kombinieren, 60 Euro Nachlass pro Jahr und Vertrag. Gebündelt werden können zwei eigene Verträge als auch Verträge mit Freunden, Nachbarn oder Verwandten - ortsunabhängig und in ganz Deutschland. Es können sowohl bestehende als auch neue Strom- und Erdgasverträge miteinander gebündelt werden.

Mehr zum Vorteilsprogramm unter www.eon.de/plus

Pressekontakt:

E.ON Energie Deutschland GmbH
Arnulfstraße 203
80634 München
www.eon.de

Pressekontakt:
Stefan Moriße
Tel.: 089 / 1254 4324
stefan.morisse@eon.com


Original-Content von: E.ON Energie Deutschland GmbH, übermittelt durch news aktuell

Presseportal-Newsroom: E.ON Energie Deutschland GmbH

Unternehmensnachrichten präsentiert von PRESSEPORTALPresseportal Logo

presseportal.de ist ein Angebot der news aktuell GmbH

news aktuell GmbH
Mittelweg 144
20148 Hamburg
E-Mail: info@newsaktuell.de

www.newsaktuell.de/kontakt

Die Süddeutsche Zeitung ist weder für den Inhalt der Anzeige noch die darin enthaltenen Verlinkungen noch für ggf. angegebene Produkte verantwortlich.