Anzeige

Eulenspiegel Verlagsgruppe Buchverlage GmbH

"Der Raum, in dem alles geschah" erscheint am 14. August / In seinem sensationellen Buch liefert der Ex-Sicherheitsberater John Bolton scharfsichtig Insiderinformationen über Präsident Donald Trump

Die deutsche Übersetzung von John Boltons Enthüllungsbuch über Donald Trump erscheint am 14. August / In seinem sensationellen Buch liefert der Ex-Sicherheitsberater John Bolton scharfsichtig Insiderinformationen über Präsident Donald Trump. Weiterer Text über ots und www.presseportal.de/nr/80943 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/Eulenspiegel Verlagsgruppe Buchverlage GmbH/Verlag Das Neue Berlin" Die deutsche Übersetzung von John Boltons Enthüllungsbuch über Donald Trump erscheint am 14. August / In seinem sensationellen Buch liefert der Ex-Sicherheitsberater John Bolton scharfsichtig Insiderinformationen über Präsident Donald Trump. Weiterer Text über ots und www.presseportal.de/nr/80943 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/Eulenspiegel Verlagsgruppe Buchverlage GmbH/Verlag Das Neue Berlin"

Berlin (ots) - Das Buch, das den amerikanischen Präsidenten seinen Job kosten könnte

John Bolton diente 519 Tage als Sicherheitsberater unter Präsident Donald Trump, zumeist "in dem Raum, in dem alles geschah" (https://www.eulenspiegel.com/verlage/eulenspiegel-verlag/neuerscheinungen/titel/2346-der-raum-in-dem-alles-geschah.html).

Dadurch verfügt er über exklusives Detailwissen und Insiderinformationen bezüglich der Machenschaften des mächtigsten Mannes der Welt. So beantwortet Bolton in seinem Buch die Frage, weshalb Trump manipulativ auf die Regierung von Kanzlerin Merkel einwirkt: "Deutschland wird total von Russland kontrolliert" und wie er die EU beurteilt: "Trump ließ einen Spruch fallen, den ich später unzählige Male hörte, nämlich: >Die EU ist noch schlimmer als China, nur kleiner.
Original-Content von: Eulenspiegel Verlagsgruppe Buchverlage GmbH, übermittelt durch news aktuell

Presseportal-Newsroom: Eulenspiegel Verlagsgruppe Buchverlage GmbH

Unternehmensnachrichten präsentiert von PRESSEPORTALPresseportal Logo

presseportal.de ist ein Angebot der news aktuell GmbH

news aktuell GmbH
Mittelweg 144
20148 Hamburg
E-Mail: info@newsaktuell.de

www.newsaktuell.de/kontakt

Die Süddeutsche Zeitung ist weder für den Inhalt der Anzeige noch die darin enthaltenen Verlinkungen noch für ggf. angegebene Produkte verantwortlich.