Anzeige
Hannover Marketing und Tourismus GmbH

Lächeln, Leuchten, Staunen: Neue Hannover-Erlebnisse zum Verschenken

Visit Hannover - In nur 3 Klicks zum Geschnekerlebnis / Lächeln, Leuchten, Staunen: Neue Hannover-Erlebnisse zum Verschenken / Weiterer Text über ots und www.presseportal.de/nr/42831 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/Hannover Marketing und Tourismus GmbH/HMTG" Visit Hannover - In nur 3 Klicks zum Geschnekerlebnis / Lächeln, Leuchten, Staunen: Neue Hannover-Erlebnisse zum Verschenken / Weiterer Text über ots und www.presseportal.de/nr/42831 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/Hannover Marketing und Tourismus GmbH/HMTG"

Hannover (ots) - Die aktuelle deutschlandweite Werbekampagne der Hannover Marketing und Tourismus GmbH (HMTG) macht Lust auf das besondere Hannover-Erlebnis - für Paare, Freunde und die Familie. Großflächenplakate, Radiospots, die Zeitungs-Beilage "Tipps und Termine" sowie das digitale Magazin "Hannover Living" geben dafür zahlreiche Anregungen.

"Pracht, mehr Pracht" beim Internationalen Feuerwerkswettbewerb in den Herrenhäuser Gärten erleben, mal das Tanzbein "swingen" auf einem der großen Bälle in der Staatsoper oder im Hannover Congress Centrum, Zeit in Amazonien direkt am Erlebnis-Zoo Hannover verbringen oder beim GOP Wintervarieté in die Nacht entschweben - das sind nur einige der zahlreichen Geschenkideen der aktuellen Winterkampagne. Das Beste daran: Alle Hannover-Erlebnisse sind in nur 3 Klicks über die Seite www.visit-hannover.com jederzeit buchbar!

Die Zeitungs-Beilage, aktuell mit einer Auflage von über 2,1 Millionen Exemplaren und einem Verbreitungsgebiet von der Küste bis nach Hessen, lädt mit 17 ganz unterschiedlichen Erlebnispaketen in die Region Hannover ein. Mit dabei sind beispielsweise Übernachtungsarrangements zu Veranstaltungshighlights wie dem Weihnachtscircus, dem Internationalen Feuerwerkswettbewerb, dem Winter-Zoo oder dem Stadionkonzert von Herbert Grönemeyer. Darüber hinaus gibt die am 16. November erscheinende Beilage viele Tipps und Ideen für einen spannenden Hannover-Besuch in der Vor- und Nachweihnachtszeit.

Ab dem 23. November 2018 machen rund 1.700 Großflächenplakate und Megalights von Kiel bis nach Düsseldorf Werbung für besondere Erlebnispakete. Die fünf unterschiedlichen Motive setzen dabei jeweils ein Geschenkerlebnis besonders in Szene - in farbstarker Bild-Darstellung verbunden mit einer passenden Aussage. Zeitgleich sorgen Radiospots im norddeutschen Sendegebiet dafür, dass Hannover nicht zu überhören ist. Online-Aktivitäten und Bannerwerbung auf ausgewählten und aktuellen Internetseiten runden die Kampagne ab.

Eine Übersicht aller Erlebnispakete und die Zeitungs-Beilage "Tipps und Termine" zum Download finden Sie direkt unter: www.visit-hannover.com/tippsundtermine

Das digitale Magazin "Hannover Living" liegt unter: www.visit-hannover.com/living

Die Kampagnenmotive finden Sie zum Download unter: www.hannover.de/winterkampagne-motive

Pressekontakt:

Maike Scheunemann
Hannover Marketing und Tourismus GmbH
Telefon: 0511 - 123490-26
E-Mail: presse@hannover-marketing.de


Original-Content von: Hannover Marketing und Tourismus GmbH, übermittelt durch news aktuell

Presseportal-Newsroom: Hannover Marketing und Tourismus GmbH

Unternehmensnachrichten präsentiert von PRESSEPORTAL Presseportal Logo

presseportal.de ist ein Angebot der news aktuell GmbH

news aktuell GmbH
Mittelweg 144
20148 Hamburg
E-Mail: info@newsaktuell.de

www.newsaktuell.de/kontakt

Die Süddeutsche Zeitung ist weder für den Inhalt der Anzeige noch die darin enthaltenen Verlinkungen noch für ggf. angegebene Produkte verantwortlich.