Anzeige

HIGH END SOCIETY SERVICE GmbH

Der britische Ausnahmemusiker Steven Wilson ist Markenbotschafter der HIGH END 2019

MOC München - Veranstaltungsort der internationalen HiFi Messe HIGH END (Audio) Weiterer Text über ots und www.presseportal.de/nr/118361 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/HIGH END SOCIETY SERVICE GmbH" MOC München - Veranstaltungsort der internationalen HiFi Messe HIGH END (Audio) Weiterer Text über ots und www.presseportal.de/nr/118361 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/HIGH END SOCIETY SERVICE GmbH"

Wuppertal (ots) - Mit Steven Wilson konnte die HIGH END SOCIETY einen international hochangesehenen und gefragten Künstler als Markenbotschafter für die HIGH END 2019 gewinnen. Wie aktuell kein zweiter Musiker ist Wilson sowohl hinter dem Mikrofon als auch vor dem Mischpult außergewöhnlich erfolgreich. "Gerade die von Steven Wilson gelebte professionelle Verbindung von Technik und Musik auf höchstem Niveau passt hervorragend zum Markenkern der HIGH END", freut sich Stefan Dreischärf, Geschäftsführer der HIGH END SOCIETY Service GmbH, welche die HIGH END 2019 als international wichtigste HiFi-Messe ausrichtet.

Steven Wilson ist ein musikalischer Allrounder der Extraklasse! Bekannt wurde er insbesondere als Gründer und Impulsgeber der Progressive-Rock-Formation "Porcupine Tree". Inzwischen pflegt er eine Solokarriere unter eigenem Namen und ist als Solist in den Charts sowie auf der Bühne überaus erfolgreich: Erst im letzten Jahr begeisterte Wilson sein Publikum in der legendären und drei Mal hintereinander ausverkauften Royal Albert Hall in London.

Als ein Multitalent brilliert Wilson als Sänger, Gitarrist, Keyboarder und Komponist und erweist sich zudem als exzellenter Produzent und Toningenieur. Seine unglaubliche Vielseitigkeit gilt nicht nur aktuellen Produktionen, sondern zeigt sich auch in seinem virtuosen Einsatz für die Meisterwerke der Rock-Musik. Dass diese dank seiner Abmischung ihr wahres musikalisches und klangliches Potential entfalten, adelt den britischen Musiker noch einmal auf besonderer Weise.

Dass die Faszination guter Musik im heimischen Wohnzimmer entsteht, ist übrigens auch die Mission der über 500 internationalen Aussteller, die in den Räumen und auf den Flächen der HIGH END hochwertige Unterhaltungselektronik präsentieren und für eine einzigartige Angebotsvielfalt sorgen.

Die HIGH END freut sich auf Steven Wilson.

FAKTEN
Messe:
HIGH END® 2019
DIE INTERNATIONALE HIFI-MESSE
Ort: MOC München - Lilienthalallee 40
80939 München-Freimann
Termin:
9. Mai - 12. Mai 2019
Fachbesuchertag:
Donnerstag, 9. Mai 2019 (nur mit Vorabregistrierung)
Öffnungszeiten:
9.5.2019: 09.00 - 19.00 Uhr
10.5.+11.5.2019: 10.00 - 18.00 Uhr
12.5.2019: 10.00 - 16.00 Uhr
Preis für Fachbesucher:
25,00 EUR bei Vorabregistrierung (gültig für alle Tage)
Preis für Publikum:
15,00 EUR / Tagesticket (gültig Freitag oder Samstag)
25,00 EUR/ 3-Tagesticket (gültig Freitag bis Sonntag)
5,00 EUR/Sonntagsticket (gültig nur Sonntag)
Veranstalter:
HIGH END SOCIETY Service GmbH
Vorm Eichholz 2g
42119 Wuppertal
Telefon: +49 (202) 70 20 22
E-Mail: info@HighEndSociety.de
www.HighEndSociety.de Pressekontakt:

Diana Kösterkamp
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
der HIGH END SOCIETY
E-Mail: koesterkamp@HighEndSociety.de


Original-Content von: HIGH END SOCIETY SERVICE GmbH, übermittelt durch news aktuell

Presseportal-Newsroom: HIGH END SOCIETY SERVICE GmbH

Unternehmensnachrichten präsentiert von PRESSEPORTALPresseportal Logo

presseportal.de ist ein Angebot der news aktuell GmbH

news aktuell GmbH
Mittelweg 144
20148 Hamburg
E-Mail: info@newsaktuell.de

www.newsaktuell.de/kontakt

Die Süddeutsche Zeitung ist weder für den Inhalt der Anzeige noch die darin enthaltenen Verlinkungen noch für ggf. angegebene Produkte verantwortlich.