Anzeige

Intimissimi

Heidi und Leni Klum sind neue Brand Ambassadors des Lingerie Labels Intimissimi

Heidi und Leni Klum in der Kampagne von Lingerie Label Intimissimi / Weiterer Text über ots und www.presseportal.de/nr/134324 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke unter Beachtung ggf. genannter Nutzungsbedingungen honorarfrei. Veröffentlichung bitte mit Bildrechte-Hinweis. Heidi und Leni Klum in der Kampagne von Lingerie Label Intimissimi / Weiterer Text über ots und www.presseportal.de/nr/134324 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke unter Beachtung ggf. genannter Nutzungsbedingungen honorarfrei. Veröffentlichung bitte mit Bildrechte-Hinweis.

Düsseldorf (ots) -

Intimissimi ist eine Brand designt von Frauen - für Frauen. Ein Label, das Frauen in jeder Lebensphase begleitet und unterstützt. Von der aufregenden Wahl des ersten BHs bis hin zu jedem einzelnen Moment in dem Unterwäsche sie sich stark, sicher, schön und sinnlich fühlen lässt. Intimissimi steht für Schönheit, Design und Passform. Dabei zelebriert die italienische Marke die Einzigartigkeit jeder Frau in all ihren Facetten. Die Kollektionen sind gemacht für alle Persönlichkeiten, Bedürfnisse und Körperformen, so dass sich jede Frau darin wohlfühlen kann. Auch die neue Intimissimi Kampagne steht für Selbstbewusstsein, Lebensfreude und Liebe. Liebe zu sich selbst. Liebe und Unterstützung zwischen Frauen. Liebe zwischen Mutter und Tochter.

Umgesetzt wurde die Kampagne mit Heidi Klum und ihrer ältesten Tochter Leni. Heidi ist als international erfolgreiches Model, Moderatorin, Produzentin, Unternehmerin und Mutter von vier Kindern einer der bekanntesten Stars Deutschlands. Die 49-jährige ist eine Power-Frau par excellence und steht für Unabhängigkeit, Selbstbewusstsein und Stärke. Auch ihre 18-jährige Tochter Leni erobert die Mode-Welt und feierte mit Magazin Covern und Werbedeals den internationalen Durchbruch. Sie verkörpert natürliche Leichtigkeit und zeigt, dass Stärke keine Frage des Alters ist. Sie hat eine klare Message und möchte junge Frauen darin bestärken, sich selbst zu lieben.

Gemeinsam zeigen Heidi und Leni, dass Intimissimi eine Marke für alle Frauen ist. Unabhängig von Alter, Passform und Stil. Die beiden repräsentieren die starke Verbindung zwischen Mutter und Tochter, aber auch bedingungslose Liebe, Freundschaft und Unterstützung.

Mit der neuen Kampagne feiert Intimissimi die Verbindung zwischen Frauen! Den gemeinsamen Spaß und gegenseitigen Support, aber auch die Liebe zueinander und zu sich selbst. Die Kampagne inklusive TV-Spot wurde unter der Leitung von Creative Director Thomas Hayo in Los Angeles produziert und wird ab dem 10. Oktober 2022 zu sehen sein.

Pressekontakt:

JuLi PR & Consulting
Kaiserswerther Str.132
40474 Düsseldorf
www.juli-pr.com
info@juli-pr.com
0176-70646206


Original-Content von: Intimissimi, übermittelt durch news aktuell

Presseportal-Newsroom: Intimissimi

Unternehmensnachrichten präsentiert von PRESSEPORTALPresseportal Logo

presseportal.de ist ein Angebot der news aktuell GmbH

news aktuell GmbH
Mittelweg 144
20148 Hamburg
E-Mail: info@newsaktuell.de

www.newsaktuell.de/kontakt

Die Süddeutsche Zeitung ist weder für den Inhalt der Anzeige noch die darin enthaltenen Verlinkungen noch für ggf. angegebene Produkte verantwortlich.