Anzeige

Leutgeb Entertainment Group GmbH

Robbie Williams - One Show & One Night Only - ANHÄNGE

Graz (ots) -

Einmaliges Live-Konzert des britischen Superstars 2022 in München, präsentiert von Leutgeb Entertainment Group.

Am 27. August 2022 gibt der charismatische Künstler eines der größten Deutschlandkonzerte seiner bisherigen Karriere – die einzige Chance für Robbie Williams Fans in Deutschland, Österreich und der Schweiz sich Tickets für eine Show im Jahr 2022 zu sichern!

Seine Live-Performances sind legendär: Robbie Williams kommt im Sommer 2022 mit einer gigantischen Show auf das Open Air-Gelände der Messe München. Fans werden die Gelegenheit haben den weltweit gefeierten Sänger am 27. August 2022 bei diesem einzigartigen Event zu erleben. Es wird eines der größten Live-Konzerte seiner bisherigen Karriere in Deutschland, Österreich und der Schweiz sein.

„Ich kann es kaum erwarten nächstes Jahr nach München zu kommen. München war schon immer einer meiner Lieblingsorte live zu spielen und ich habe sehr schöne Erinnerungen. Meine deutschen Fans sind einfach fantastisch. Ich freue mich für sie und all meine Fans in Europa zu spielen. Wir alle haben Live-Musik vermisst und das Konzert wird für uns alle ein Fest der Herzen und Sinne sein, verrät der britische Weltstar, der mit Megahits wie „Let Me Entertain You, „Shes The One“ oder „Angels“ zum erfolgreichsten britischen Solo-Künstler aller Zeiten aufgestiegen ist und mit seinen Auftritten nicht nur bei den weiblichen Fans regelmäßig einen unvergleichlichen Hype auslöst.

Das Deutschlandkonzert 2022 wird ein Meilenstein seiner bisherigen Karriere, ein Megaevent, vergleichbar nur mit seinem Auftritt auf dem britischen Knebworth Festival 2003, bei dem er drei Nächte lang über 375.000 Fans begeisterte und Pop-Geschichte schrieb.

In der Top-Location der Messe München wird der Ausnahmekünstler auf einer riesigen exklusiv für diese Show entworfenen Bühne auftreten und sein Publikum mit spektakulären akustischen und visuellen Eindrücken überraschen und begeistern.

Veranstalter des Events ist die Leutgeb Entertainment Group, die sich seit über zehn Jahren für Auftritte und Tourneen zahlreicher internationaler Künstler v.a. in Deutschland, Österreich und der Schweiz verantwortlich zeichnet. Das Konzert mit Robbie Williams ist dabei eines von drei herausragenden Events im Back-To-Live-Sommer 2022: Mit dem deutschen Super-Star Helene Fischer am 20. August 2022 und dem Volks-Rock´n´Roller Andreas Gabalier am 06. August 2022 werden zwei der erfolgreichsten Künstler des deutschen Schlagers auf dem Freigelände der Messe München jeweils ein Mega-Konzert geben.

„Das wird eine echte Sensation“, freut sich Klaus Leutgeb, CEO von Leutgeb Entertainment, „ein Live-Auftritt von Robbie ist mit nichts zu vergleichen – er ist nicht nur ein großartiger Sänger, sondern auch einer der besten Entertainer weltweit!“

Robbie ist einer der weltweit erfolgreichsten Sänger aller Zeiten. Mit sechs Alben in den britischen Top 100, 80 Millionen verkauften Alben weltweit, 14 Nummer-eins-Singles und einem sagenhaften Rekord von 18 BRIT Awards ist er unvergleichbar mit jedem anderen Künstler in der Musikgeschichte.

2019 sicherte er sich mit seinem Album “The Christmas Present” sein 13. Nummer-eins-Album in Großbritannien. Somit liegt er nun gleichauf mit Elvis Presley, der übrigens die meisten Nummer-eins-Alben in der britischen Geschichte erzielt hat. Der gesamt Chart-Rekord von Robbie mit all seinen Solo- und Take That-Alben liegt bei 17, was ihn zu einem der Top drei Künstler in der Geschichte mit den meisten Nummer-eins-Platzierungen innerhalb eines Musik-Kataloges macht. Darüber hinaus war er 2006 einer der Mitgründer von “Soccer Aid” für UNICEF und erzielte hier 47 Millionen Pfund für wohltätige Zwecke.

Der Kartenvorverkauf für den greatest Entertainer Robbie Williams startet am 07. Oktober 2021:

DE: www.eventim.de

AT: www.oeticket.com

CH: www.ticketcorner.ch

VERANSTALTER:

LEUTGEB ENTERTAINMENT GROUP, CEO Klaus Leutgeb, leutgeb@leutgebgroup.com

Thalerhofstrasse 85, A-8141 Premstätten, www.leutgebgroup.com

Facebook: leutgebentertainmentgroup

Campaign creative direction, concept, and content creation by ease:

ease agency GmbH, Pierre Beecroft, info@ease-agency.com

Hertzstrasse 63b, 13158 Berlin

WICHTIGER HINWEIS ZU COVID-19:

Für alle Veranstaltungsbesucher gelten die zum Zeitpunkt der Veranstaltung anwendbaren Gesetze, Verordnungen und behördlichen Verfügungen der örtlichen Behörden für die Durchführung von Veranstaltungen.

Pressekontakt:

KONTAKT PRESSE:
LEUTGEB ENTERTAINMENT GROUP, Mario Krainz, presse@leutgebgroup.com
Thalerhofstrasse 85, A-8141 Premstätten, www.leutgebgroup.com
Facebook: leutgebentertainmentgroup

AKKREDITIERUNGS- & INTERVIEWANFRAGEN:
Bitte benützen Sie unsere Online Presseakkreditierung unter:
www.leutgebgroup.com/presse


Original-Content von: Leutgeb Entertainment Group GmbH, übermittelt durch news aktuell

Presseportal-Newsroom: Leutgeb Entertainment Group GmbH

Unternehmensnachrichten präsentiert von PRESSEPORTALPresseportal Logo

presseportal.de ist ein Angebot der news aktuell GmbH

news aktuell GmbH
Mittelweg 144
20148 Hamburg
E-Mail: info@newsaktuell.de

www.newsaktuell.de/kontakt

Die Süddeutsche Zeitung ist weder für den Inhalt der Anzeige noch die darin enthaltenen Verlinkungen noch für ggf. angegebene Produkte verantwortlich.