Anzeige
MGM Models GmbH

Amtierende Miss Germany, Anahita Rehbein, wird Unterwäsche Model

Anahita Rehbein wird Unterwäsche Model / MGM Models. Weiterer Text über ots und www.presseportal.de/nr/129365 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/MGM Models GmbH" Anahita Rehbein wird Unterwäsche Model / MGM Models. Weiterer Text über ots und www.presseportal.de/nr/129365 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/MGM Models GmbH"

Hamburg (ots) - Die 23-Jährige Schwäbin, die erst kürzlich aus 22 Finalistinnen zur Miss Germany gewählt wurde sorgt auch nach der Wahl weiterhin für Aufmerksamkeit.

Der bewährte Model Manager und Geschäftsführer der renommierten Agentur MGM Models, Marco Sinervo, nahm Anahita unter Vertrag und kurze Zeit später begeistert die schönste Frau der Republik nun auch als Unterwäsche Model ihre Fans.

"Anahita hat neben den perfekten Model Maßen und ihrem makellosen Äußeren eine überwältigend natürliche Ausstrahlung. Das ist eine ganz wunderbare Kombination" so Sinervo und bestätigt damit was auch die Miss Germany Jury der blonden Schönheit bescheinigt hat.

Pressekontakt:

Alice Krull
E-Mail : Alice@mgm-models.de
Tel: 040 42948790


Original-Content von: MGM Models GmbH, übermittelt durch news aktuell

Presseportal-Newsroom: MGM Models GmbH

Unternehmensnachrichten präsentiert von PRESSEPORTALPresseportal Logo

presseportal.de ist ein Angebot der news aktuell GmbH

news aktuell GmbH
Mittelweg 144
20148 Hamburg
E-Mail: info@newsaktuell.de

www.newsaktuell.de/kontakt

Die Süddeutsche Zeitung ist weder für den Inhalt der Anzeige noch die darin enthaltenen Verlinkungen noch für ggf. angegebene Produkte verantwortlich.