Anzeige

MGM Models GmbH

Geissen Tochter Shania unterschreibt Modelvertrag mit MGM Models

Shania Geiss für MGM Models. Weiterer Text über ots und www.presseportal.de/nr/129365 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/MGM Models GmbH/Dennis Arndt | MGM Models" Shania Geiss für MGM Models. Weiterer Text über ots und www.presseportal.de/nr/129365 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/MGM Models GmbH/Dennis Arndt | MGM Models"

Hamburg (ots) - Eine aufregende Woche liegt hinter den Geissens. Für einen Termin mit der renommierten Modelagentur MGM Models reisten die Geissens am Freitag extra von Monaco an die Elbe. Hier fanden die ersten Shootings mit Shania für die Agentur statt. Modelagentur Chef Marco Sinervo zeigte sich begeistert: "Shania hat tatsächlich gutes Potential als Model zu arbeiten. Sie kommt zwar aufgrund ihrer Größe nicht für Laufsteg in Frage, aber für Werbeshootings kann ich sie mir gut vorstellen."

Die Fotos lassen sich sehen. Nur Unterwäsche kommt noch nicht für die hübsche 15 jährige in Frage. Mama Carmen: "Dazu ist sie noch zu jung."

Pressekontakt:

Swetlana Lerch
Swetlana@mgm-models.de
Tel: 040 42948790


Original-Content von: MGM Models GmbH, übermittelt durch news aktuell

Presseportal-Newsroom: MGM Models GmbH

Unternehmensnachrichten präsentiert von PRESSEPORTALPresseportal Logo

presseportal.de ist ein Angebot der news aktuell GmbH

news aktuell GmbH
Mittelweg 144
20148 Hamburg
E-Mail: info@newsaktuell.de

www.newsaktuell.de/kontakt

Die Süddeutsche Zeitung ist weder für den Inhalt der Anzeige noch die darin enthaltenen Verlinkungen noch für ggf. angegebene Produkte verantwortlich.