Anzeige

MHH Medien Handel GmbH

Premium Katzenspielzeug bekommt Top Empfehlungen - Mini Ball von cheerble soll Katzen glücklich machen

Wetter (ots) -

Die MHH Medien Handel GmbH hat ein bedeutsames Upgrade für ihr sehr beliebtes premium Katzenspielzeug (https://katzenspielzeug-elektrisch.de), den Mini Ball, in den Handel gebracht und bekommt dafür von seinen Kunden Top Empfehlungen.

Aktualisierung perfektioniert dies automatische Katzenspielzeug

Der Mini Ball 2.0 beinhaltet eine ausschlaggebende innovative Funktionalität, die viele Katzenbesitzer erfreuen wird. Es wurde ein neuer Spielmodus ohne Hüpfen dazugefügt, deshalb ist der Mini Ball nun auch auf harten Belägen, wie Fliesenböden und Laminat ohne laute Geräusche vollkommen geeignet. Die neue Funktionalität garantiert tollen Spielspaß genauso für ängstliche Stubentiger, da es in diesem Spielmodus nicht zu lauten Geräuschen wie auch hektischem Jumpen des Balls kommen wird.

Nicht nur automagisch, darüber hinaus noch clever

Das überwältigende Gadget für Katzen ist 100% automatisch und beinhaltet 3 Spielmodi, in welchen der Mini Ball völlig selbstständig mit der Fellnase spielt und sogar auf die Aktionen der Miezekatze reagiert.

Der einzigartige Spielmodus hilft der Katze intensiv zu toben, aber gleichzeitig auch reichlich Ruhe zu finden. Daher überhaupt keine Sorge, dass sich die Katze überanstrengt oder sich der Effekt des Spielzeugs zeitnah abnutzt. Nach einem 10-Minütigen Spielzyklus kommt eine 30 Minuten Pausephase. In ebendieser Periode muss die Mieze proaktiv mit dem Spielzeug spielen, damit der Mini Ball interagiert.

Der Ball hat die ideale Größe für eine Miezekatze

Im Unterschied zu sonstigen elektrischen Bällen für Stubentiger im Handel, ist der Mini Ball nur so groß wie ein Tischtennisball und mit 60 Gramm auch merklich leichter. Nicht nur die Größe, sondern obendrein die Ummantlung, aus Kunstwolle, macht das ausgezeichnete Tierspielzeug zum geeigneten Spezi einer Katze.

Eine vollständige Liste der Änderungen und Features des Mini Ball 2.0 finden Sie auf der Onlinepräsenz des Unternehmens https://katzenspielzeug-elektrisch.de

Die Anpassungen an diesem Katzenspielzeug wurden vorgenommen, weil der Ball auf hartem Boden zu laut war. Ängstliche Miezen haben darauf beunruhigt reagiert und unterhalb wohnende Nachbarn sich gestört gefühlt. Als Bestandteil der fortlaufenden Bemühungen, das Benutzererlebnis für den Mini Ball zu verbessern, können die Katzenbesitzer sich jetzt an der Version 2.0 erfreuen.

Oliver Brandt, CEO, sagte dazu:

"Unser Unternehmen hat rasch auf das Kundenfeedback reagiert und die Produktion unmittelbar angepasst. An ebendiesem Exempel merkt man, wie kostbar konstruktives Kundenfeedback ist."

Kunden, die mehr über das Upgrade erfahren möchten oder die aktuellste Variation des Mini Balls kaufen wollen, können das unmittelbar über die Internetpräsenz https://katzenspielzeug-elektrisch.de (https://katzenspielzeug-elektrisch.de)tun.

Pressekontakt:

MHH Medien Handel GmbH
Telefon 02335-8859036
sale@mhh-medien.de


Original-Content von: MHH Medien Handel GmbH, übermittelt durch news aktuell

Presseportal-Newsroom: MHH Medien Handel GmbH

Unternehmensnachrichten präsentiert von PRESSEPORTALPresseportal Logo

presseportal.de ist ein Angebot der news aktuell GmbH

news aktuell GmbH
Mittelweg 144
20148 Hamburg
E-Mail: info@newsaktuell.de

www.newsaktuell.de/kontakt

Die Süddeutsche Zeitung ist weder für den Inhalt der Anzeige noch die darin enthaltenen Verlinkungen noch für ggf. angegebene Produkte verantwortlich.