Anzeige

Pixum

(Aktualisierung: Echte Herzensmomente: Neue Pixum Kampagne zu Weihnachten lässt buchstäblich Wünsche wahr werden)

Köln (ots) - Wer wird nicht gerne überrascht oder bereitet geliebten Menschen eine
besondere Freude? Vielleicht ist es auch einfach Zeit, jemandem Danke
zu sagen? Das dachte sich auch Bloggerin Anne Dirfard von @170QM
(https://www.instagram.com/170qm), als sie ihren Vater Klaus Dahl
mithilfe von Pixum zu dessen 70. Geburtstag mit einer persönlichen
Fotoausstellung seiner eigenen Bilder überraschte. Die rührende
Aktion bildet den Auftakt zur Kampagne "Herzensmomente" von Pixum.
Der Online-Fotoservice unterstützt mit seinen hochwertigen Produkten
all jene, die ihre Liebsten überraschen oder ihnen einfach danke
sagen möchten.

Sei es ein außergewöhnlicher Heiratsantrag, eine besondere Botschaft
in Bildern oder ein Danke an jemanden Geliebtes: Pixum ruft dazu auf,
Ideen für außergewöhnliche Überraschungen auf
https://www.pixum.de/herzensmomente einzureichen. Aus allen
Geschichten wählt Pixum die Schönsten aus und unterstützt diese mit
Pixum Fotoprodukten in Premiumqualität. Ein erster großartiger
"Herzensmoment" ging bereits in Erfüllung, als Anne ihren Vater Klaus
zu seinem 70. Geburtstag überraschte.

Eine wahre Geschichte: Klaus unvergessliche Überraschung

Klaus, ein ehemaliger Notfallsanitäter, hat fast sein gesamtes Leben
im selben Krankenhaus gearbeitet und in dieser Zeit einiges erlebt.
Sein treuer Hund Whatson begleitet den passionierten Hobbyfotografen
auf seinen Streifzügen durch malerische Landschaften. Das Ergebnis:
Unzählige großartige Fotografien, die jedoch niemand zu Gesicht
bekommt. Klaus größter Wunsch wäre es daher, der Welt seine Fotos
zeigen zu können.

Kurzerhand beschließt seine Tochter Anne diesen langersehnten Traum
wahr werden zu lassen und überrascht ihn mit einer persönlichen
Fotoausstellung an einem ganz besonderen Ort. Wie Klaus auf diese
besondere Überraschung reagiert und wie es zu dieser ungewöhnlichen
Aktion kam, verrät Pixum im Video auf
https://www.pixum.de/herzensmomente.

Die Geschichte von Anne und ihrem Vater Klaus ist einer der ersten
zahlreichen "Herzensmomente", die Pixum ab sofort wahr werden lässt -
und das passenderweise beginnend mit der diesjährigen Weihnachtszeit.

Das Kampagnenvideo von “Herzensmomente” entstand in Kooperation mit
Interior-Bloggerin Anne Dirfard von @170QM
(https://www.instagram.com/170qm) und beruht auf einer wahren
Begebenheit.

Aktualisierung: Der zweite Satz der Pressemeldung wurde neu
formuliert und der letzte Satz eingefügt am 29.11.2018 um 12:08 Uhr.

Pressekontakt:

Ingo Kreutz und Nils Daniel
E-Mail: presse@pixum.com
Telefon: +49 (0) 2236 886 317
www.pixum.de/presse


Original-Content von: Pixum, übermittelt durch news aktuell

Presseportal-Newsroom: Pixum

Unternehmensnachrichten präsentiert von PRESSEPORTALPresseportal Logo

presseportal.de ist ein Angebot der news aktuell GmbH

news aktuell GmbH
Mittelweg 144
20148 Hamburg
E-Mail: info@newsaktuell.de

www.newsaktuell.de/kontakt

Die Süddeutsche Zeitung ist weder für den Inhalt der Anzeige noch die darin enthaltenen Verlinkungen noch für ggf. angegebene Produkte verantwortlich.