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Pixum

Umfrageergebnisse: Pixum hat die zufriedensten Kunden unter den Online-Fotoservices

Pixum Kundenservice hilft zuverlässig und kompetent. Weiterer Text über ots und www.presseportal.de/nr/24663 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/Pixum/JEANETTE HACET" Pixum Kundenservice hilft zuverlässig und kompetent. Weiterer Text über ots und www.presseportal.de/nr/24663 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/Pixum/JEANETTE HACET"

Köln (ots) - Zufriedene Kunden sind für jedes Unternehmen unbezahlbar. Basierend auf verschiedenen Bewertungen seines Shops und seines Kundenservices darf sich der Online-Fotoservice Pixum freuen, die zufriedensten Kunden seiner Branche zu haben. Dies belegen aktuell gleich fünf unabhängige Institute bzw. Fachzeitschriften in repräsentativen Umfragen: Allen voran der renommierte TÜV Rheinland, das Deutsche Institut für Service-Qualität zusammen mit dem Nachrichtensender n-tv und die Zeitschrift TESTBILD. Weitere Top-Bewertungen erhält Pixum in der Erhebung des F.A.Z.-Instituts für Management-, Markt- und Medieninformationen sowie in der Kundenumfrage von DEUTSCHLAND TEST in Kooperation mit ServiceValue.

Wer mit Blick auf die bald anstehenden Weihnachtseinkäufe sicher gehen möchte, neben ausgezeichneter Qualität auch den besten Service zu erhalten, ist bei Pixum an der richtigen Adresse. In unabhängigen Untersuchungen von gleich fünf Instanzen erhält Pixum Bestnoten und im Vergleich mit relevanten Marktbegleitern sogar mehrfach den 1. Platz für den Bereich Service.

In einer kürzlich durchgeführten Umfrage des TÜV Rheinlands zum Thema Kundenservice vergeben die fast 1.000 Studienteilnehmer die Durchschnittsnote "sehr gut" (1,35). Die befragten Kunden loben neben der Zuverlässigkeit und Kompetenz vor allem auch die Freundlichkeit des Pixum Kundenservice, wie Kundenstimmen aus der Auswertung belegen:

"Der superschnelle Kundenservice ist einmalig und mein Hauptgrund bei Pixum zu bleiben."

"Ich bin absolut zufrieden. Sagenhaft, wie humorvoll die Mitarbeiter trotz Alltagsstress sind."

Thomas Retzkowski, Leiter Pixum Kundenservice, ist besonders stolz auf die gewonnenen Auszeichnungen: "Wir freuen uns riesig, dass wir unseren Kunden Tag für Tag so zuverlässig und kompetent weiterhelfen können. Von kleineren bis zu komplexen Anliegen haben wir immer ein offenes Ohr und sind erst zufrieden, wenn unsere Kunden es auch sind."

Besonders erfreulich für Pixum ist die erneute Auszeichnung des Deutschen Instituts für Service-Qualität (DISQ) und des Nachrichtensenders n-tv. Im Rahmen einer repräsentativen Verbraucherumfrage wurden die besten deutschen Online-Shops 2019 ermittelt. Auch in diesem Jahr erhält Pixum bereits zum 5. Mal in Folge den 1. Platz in der Teilkategorie "Kundenservice".

Weitere Informationen zum Pixum Kundenservice gibt es unter: https://www.pixum.de/service

Alle Umfrageergebnisse finden sich hier:

TÜV Rheinland
http://m.certipedia.com/?id=0000069825&locale=de

DISQ/n-tv
https://disq.de/2019/20190919-Online-Shop-Preis-Fotoanbieter.html

TESTBILD
http://ots.de/Xc8ie3

F.A.Z. Institut
https://www.faz.net/asv/deutschlands-beste-berater-kundenberater/

DEUTSCHLAND TEST
http://ots.de/ZpZej7 Pressekontakt:

Ingo Kreutz und Nils Daniel
E-Mail: presse@pixum.com
Telefon: +49 (0) 2236 886 317
www.pixum.de/presse


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