Anzeige

Schweppes

Erfolgsgeschichte geht weiter: Neuer Rekordmonat für Schweppes

Erfolgsgeschichte geht weiter: Neuer Rekordmonat für Schweppes. Weiterer Text über ots und www.presseportal.de/nr/72586 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/Schweppes" Erfolgsgeschichte geht weiter: Neuer Rekordmonat für Schweppes. Weiterer Text über ots und www.presseportal.de/nr/72586 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/Schweppes"

Kreuztal (ots) -

Die Erfolgsgeschichte von Schweppes Deutschland hat einen neuen Höhepunkt erreicht. Im vergangenen Juli konnte ein Rekordergebnis im Ausstoß von über 155.000 Hektoliter erzielt werden. Noch nie zuvor haben in Deutschland so viele Menschen u.a. zu Indian Tonic Water, Original Bitter Lemon Zero oder Fruity Lemon & Mint gegriffen. Schweppes baut damit seine Marktführerschaft unter den Bitterlimonaden hierzulande weiter deutlich aus, insbesondere gegenüber den Handelsmarken. Sowohl pur als auch im Mix ist Schweppes die Nr. 1 in der Gunst der Verbraucher. Insbesondere der Trend um den beliebten Sommer-Drink Lillet Wild Berry hält weiterhin an, so dass Schweppes Russian Wild Berry zu den Top 3 Sorten des Sortiments zählt. Auch die Limonaden-Range Schweppes Fruity trägt zum positiven Wachstum der Marke bei.

Erfolgreiche Zero-Einführung - Weitere Innovationen geplant

Durch die erfolgreiche Einführung von Schweppes "Zero" in den beliebten Sorten Original Bitter Lemon, Indian Tonic Water und American Ginger Ale konnten weitere Verwender, die auf Zucker, aber nicht auf Geschmack verzichten möchten, für die Marke gewonnen werden. Und auch in Zukunft dürfen sich Fans und Verwender auf weitere Innovationen von Schweppes freuen. So steht beispielsweise die Einführung eines neuen Mehrweg-Kastens für die Schweppes Zero-Range kurz bevor. Hier konnte die Sichtbarkeit für den Verbraucher beim Einkauf durch eine neue Optik deutlich verbessert werden. Des Weiteren ist das beliebte Schweppes Ginger Beer ab sofort neu auch im nachhaltigen 10x0,5l Glas-Gebinde sowohl im Handel als auch in der Gastronomie erhältlich.

Orangina immer beliebter - Dr Pepper mit aufmerksamkeitsstarker Kampagne

Auch die weiteren Marken von Schweppes Deutschland, welche von Drinks & More geführt werden, entwickeln sich äußerst positiv. Mit der sehr erfolgreichen Einführung der 0,5l PET Flasche in ikonisch-bauchiger Form, konnte sich Orangina gegenüber dem Wettbewerb nochmals deutlich differenzieren und neue Konsumenten an die Marke heranführen. Durch ein umfangreiches Kommunikationsprogramm sowie Deckelcode-Aktivierungen am POS hat es die Kultlimonade auch in diesem Jahr wieder geschafft viele neue Verwender von der Premium-Qualität zu überzeugen.

Dr Pepper bedient insbesondere mit der Zero-Variante den Trend der Zeit sehr gut. Die US-Kultmarke findet auch bei uns in Deutschland immer mehr Fans. Getreu dem Motto der aktuellen Kampagne "Schmeckt. Aber nicht jedem." dürfen sie sich auch in Zukunft auf einige spannende Aktivierungen freuen.

Pressekontakt:

Schweppes Deutschland GmbH
Peter Lemm
Hagener Straße 261
57223 Kreuztal-Krombach
Mail: presse@schweppes.de
Tel.: + 49 (0) 2732 880 813


Original-Content von: Schweppes, übermittelt durch news aktuell

Presseportal-Newsroom: Schweppes

Unternehmensnachrichten präsentiert von PRESSEPORTALPresseportal Logo

presseportal.de ist ein Angebot der news aktuell GmbH

news aktuell GmbH
Mittelweg 144
20148 Hamburg
E-Mail: info@newsaktuell.de

www.newsaktuell.de/kontakt

Die Süddeutsche Zeitung ist weder für den Inhalt der Anzeige noch die darin enthaltenen Verlinkungen noch für ggf. angegebene Produkte verantwortlich.