Anzeige
Tele 5

Seltsam, was man 2018 noch kommentieren muss... / Statement von TELE 5 Boss Kai Blasberg - aus aktuellem Anlass: "Ich liebe meinen Hund. Bin ich Sodomist ..?"

Ein Kuss - mehr nicht. #schlefaz #KISSvsDISS / Weiterer Text über ots und www.presseportal.de/nr/43455 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/Tele 5/Feico Derschow" Ein Kuss - mehr nicht. #schlefaz #KISSvsDISS / Weiterer Text über ots und www.presseportal.de/nr/43455 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/Tele 5/Feico Derschow"

München (ots) - Hintergrund: Die aktuelle TELE 5 Anzeigen- und Plakat-Kampagne mit einem Kuss-Motiv von Oliver Kalkofe und Peter Rütten (#schlefaz / "Die schlechtesten Filme aller Zeiten") sorgt in Deutschland für ebenso bewegte wie absurde Diskussionen im Web und in Printmedien.

Pressekontakt:

TELE 5
Nico Wirtz
Leiter Kommunikation
Tel.: +49 89 64 95 68 - 176
nico.wirtz@tele5.de


Original-Content von: Tele 5, übermittelt durch news aktuell

Presseportal-Newsroom: Tele 5

Unternehmensnachrichten präsentiert von PRESSEPORTALPresseportal Logo

presseportal.de ist ein Angebot der news aktuell GmbH

news aktuell GmbH
Mittelweg 144
20148 Hamburg
E-Mail: info@newsaktuell.de

www.newsaktuell.de/kontakt

Die Süddeutsche Zeitung ist weder für den Inhalt der Anzeige noch die darin enthaltenen Verlinkungen noch für ggf. angegebene Produkte verantwortlich.