Anzeige

Amazon.de

Amazon Fashion launcht mit "Destination Denim" sein erstes Online- und Offline-Fashion-Event in Deutschland und feiert damit das neue Denim-Shopping-Erlebnis auf Amazon

PR: Amazon Fashion Destination Denim / Amazon Fashion launcht mit "Destination Denim" sein erstes Online- und Offline-Fashion-Event in Deutschland und feiert damit das neue Denim-Shopping-Erlebnis auf Amazon / Weiterer Text über ots und www.presseportal.de/nr/8337 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/Amazon.de" PR: Amazon Fashion Destination Denim / Amazon Fashion launcht mit "Destination Denim" sein erstes Online- und Offline-Fashion-Event in Deutschland und feiert damit das neue Denim-Shopping-Erlebnis auf Amazon / Weiterer Text über ots und www.presseportal.de/nr/8337 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/Amazon.de"

Luxemburg (ots) - Amazon kündigte heute mit "Destination Denim" sein erstes erlebnisorientiertes Online- und Offline-Fashion-Event für Kunden an. Destination Denim ist ein kostenloses viertägiges Fashion-Spektakel im Kühlhaus Berlin, das das neue Denim-Shopping-Erlebnis auf Amazon feiert und Mode, Technik, Musik und Kultur verbindet.

Die Veranstaltung bietet innovative und interaktive Experiences, Live-Gigs namhafter internationaler Künstler, Give- Aways, Workshops und Panel-Talks, die Besucher dazu inspirieren die perfekte Jeans zu finden. Bei Destination Denim können Kunden die umfangreiche Denim-Auswahl von Amazon Fashion mit Hero-Produkten von Marken wie Levi's, Wrangler, G-Star, Replay, 7 For All Mankind sowie exklusive Styles von Tommy Jeans, find. und Amazon Essentials entdecken und diese direkt vor Ort per Smile Codes shoppen.

Die Veranstaltung beginnt am Donnerstag, den 24. Oktober mit einer exklusiven Launch-Party, bei der die mehrfach ausgezeichnete Sängerin Rita Ora einen intimen Live-Gig für Kunden und geladene Fashion Influencer und VIPs performen wird. Von Freitag bis Sonntag sind Destination Denim-Besucher dazu eingeladen, an verschiedenen Customization- und Personalisation- Workshops wie "Studding & Ripping" und "Denim Screen Printing" teilzunehmen. Außerdem erwarten die Gäste zahlreiche Panel Talks mit führenden Modeexperten und Influencern wie Veronika Heilbrunner, Farina Opoku und Leyla Piedayesh sowie kostenlose Live-Auftritte von Jorja Smith und Anne-Marie.

Darüber hinaus bietet Destination Denim eine Reihe weiterer spannender und innovativer Aktivitäten. Zu den Highlights gehören:

- Der "Digitale Catwalk": eine beeindruckende interaktive
Performance, die die digitale Fashion-Welt zum Leben erweckt.
Auf einer 12 Meter langen LED-Wand wird ein virtueller Laufsteg
mit einer endlosen Reihe von Models und einer großen Auswahl an
Amazon- Denim-Looks präsentiert. Besucher können ihre eigenen
Bewegungen, mit denen der Models synchronisieren und mittels
interaktiver 3D-Ansicht begutachten, wie die präsentierten
Kleidungsstücke im Detail aussehen. Alle Looks können direkt per
Smile Code in der Amazon App bestellt werden. - "Discover Your Perfect Pair": ein völlig neues,
sprachgesteuertes Styling-Erlebnis. Amazons Alexa wird zur
persönlichen Stylistin, die freundlich und kompetent die
Modevorlieben des Kunden erfragt, um die umfangreiche
Denim-Kollektion von Amazon Fashion intelligent zu filtern und
für jeden Kunden das perfekte Paar Jeans zu finden. - The "Infinite Rail": 78 Paar Jeans, 156 Plexiglasplatten und
über 200 Meter Neon-Röhren bilden zusammen eine beeindruckende
Installation, die teils Kunstwerk, teils Bühne ist. Die
faszinierende Konstruktion mit einer Höhe von sieben Metern
wurde entwickelt, um das Destination Denim Angebot noch einmal
mehr in Szene zu setzen und Besuchern dabei zu helfen, ihre
perfekte Jeans zu finden. - Capsule Collections: Gäste können kuratierte Amazon Fashion
Looks durchstöbern, die von führenden Influencern wie
@stefaniegiesinger und @leoniehanne ausgewählt und gestaltet
wurden. Die ausgestellten Kleidungsstücke sind mit Smile Codes
versehen - scannt man die Codes, landen die Styles direkt im
Warenkorb. "Mit dem Launch von Destination Denim möchten wir ein neues Denim-Shopping-Erlebnis schaffen, das es allen Amazon-Kunden ermöglicht, die perfekte Jeans zu finden", erklärt John Boumphrey, Vice President von Amazon Fashion. "Destination Denim ist der ultimative 'Hub' des Denim-Wissens, der spannende Technologien, unsere große Auswahl an Jeans und inspirierende Inhalte online wie offline vereint."

Destination Denim wird auf der Amazon-Website als innovatives und unterhaltsames Shopping- Erlebnis fortgesetzt. Kunden aus ganz Europa finden hier eine auf die Veranstaltung zugeschnittene Produktauswahl und treffen auf interaktive Features, die es ihnen ermöglichen, die perfekte Jeans zu finden. Der Online-Hub bietet zudem spezielle Angebote und exklusive Produkte sowie Playlists, Tutorials und Denim-Edits, die von führenden europäischen Fashion Influencern wie @eleonoracarisi, @belenhostalet @sabinasocol und @erik kuratiert wurden.

Der Eintritt für Destination Denim ist kostenlos und ohne Tickets möglich. Kunden, die an den geplanten Workshops und Konzerten teilnehmen möchten, müssen sich lediglich unter amazon.de/destinationdenim registrieren. Die Plätze werden nach dem "first come, first serve"- Prinzip vergeben. Der Online-Hub und das komplette Veranstaltungsprogramm sind unter www.amazon.de/destinationdenim (http://www.amazon.de/destinationdenim) zu finden.

Amazon Fashion Social media (EU)
Instagram: www.instagram.com/amazonfashioneu (http://www.instagram.com/amazonfashioneu)
Facebook: www.facebook.com/amazonfashioneu (http://www.facebook.com/amazonfashioneu) Über Amazon

Amazon wird von vier Grundprinzipien geleitet: Fokus auf den Kunden statt auf den Wettbewerb, Leidenschaft fürs Erfinden, Verpflichtung zu operativer Exzellenz und langfristiges Denken. Kundenrezensionen, 1-Click Shopping, personalisierte Empfehlungen, Prime, Versand durch Amazon, AWS, Kindle Direct Publishing, Kindle, Fire Tablets, Fire TV, Amazon Echo und Alexa sind nur einige der Produkte und Services, für die Amazon Pionierarbeit geleistet hat.

Pressekontakt:

presseanfragen@amazon.de


Original-Content von: Amazon.de, übermittelt durch news aktuell

Presseportal-Newsroom: Amazon.de

Unternehmensnachrichten präsentiert von PRESSEPORTALPresseportal Logo

presseportal.de ist ein Angebot der news aktuell GmbH

news aktuell GmbH
Mittelweg 144
20148 Hamburg
E-Mail: info@newsaktuell.de

www.newsaktuell.de/kontakt

Die Süddeutsche Zeitung ist weder für den Inhalt der Anzeige noch die darin enthaltenen Verlinkungen noch für ggf. angegebene Produkte verantwortlich.