Anzeige

Top Salon Consulting

Top Salon Experience: Friseure setzen auf Künstliche Intelligenz und Social Media für ein erfolgreiches Marketing der Zukunft

Shooting Top Salon Experience 2023 / Weiterer Text über ots und www.presseportal.de/nr/168842 / Die Verwendung dieses Bildes für redaktionelle Zwecke ist unter Beachtung aller mitgeteilten Nutzungsbedingungen zulässig und dann auch honorarfrei. Veröffentlichung ausschließlich mit Bildrechte-Hinweis. Shooting Top Salon Experience 2023 / Weiterer Text über ots und www.presseportal.de/nr/168842 / Die Verwendung dieses Bildes für redaktionelle Zwecke ist unter Beachtung aller mitgeteilten Nutzungsbedingungen zulässig und dann auch honorarfrei. Veröffentlichung ausschließlich mit Bildrechte-Hinweis.

München (ots) -

Die Friseurbranche traf sich am vergangenen Wochenende zur Top Salon Experience von Maximilian Grünberger im Mercedes Benz Tower in München. Die zweitägige Veranstaltung bot Friseuren aus ganz Deutschland und Österreich die Möglichkeit, neue Techniken und Trends zu entdecken, sich mit Kollegen zu vernetzen und an Workshops teilzunehmen.

Die Top Salon Experience bot ein vielfältiges Programm mit Seminaren von prominenten Friseuren wie Alexander von Trentini aus Wiesbaden, der bereits zum zweiten mal den begehrten Preis "Top Salon des Jahres" gewinnen konnte, sowie auch Andrew Walet, Creative Director und Fashion Fotograf aus Berlin, um die eigenen Foto- & Videoinhalte zu verbessern. Die Teilnehmer konnten sich inspirieren lassen und neue Fähigkeiten erlernen, um ihre Friseursalons auf das nächste Level zu bringen.

Die Teilnehmer des Events zeigten sich begeistert von den vielen neuen Ideen und Konzepten von Maximilian Grünberger, die im Bereich Social Media und Marketing präsentiert wurden. Viele Friseure waren sich einig, dass es wichtig ist, sich mit den neuesten Technologien auseinanderzusetzen, um auch in Zukunft erfolgreich am Markt bestehen zu können.

Maximilian Grünberger, Friseurmeister und Gründer der Top Salon Experience, zeigte sich begeistert vom Erfolg der Veranstaltung: "Ich bin sehr stolz darauf, dass immer mehr selbständige Friseure Social Media für ihre Salons profitabel nutzen und damit den Weg für eine erfolgreiche Zukunft ebnen" Insgesamt war das Event für alle Teilnehmer ein großer Erfolg und hat gezeigt, dass die Friseurbranche bereit ist, sich den Herausforderungen der Digitalisierung und Künstlichen Intelligenz zu stellen und diese für sich zu nutzen.

Pressekontakt:

Maximilian Grünberger, Rabenkopfstr. 24A, 81545 München info@topsalonconsulting.de
+49 160 90233984 www.maximilian-gruenberger.de


Original-Content von: Top Salon Consulting, übermittelt durch news aktuell

Presseportal-Newsroom: Top Salon Consulting

Unternehmensnachrichten präsentiert von PRESSEPORTALPresseportal Logo

presseportal.de ist ein Angebot der news aktuell GmbH

news aktuell GmbH
Mittelweg 144
20148 Hamburg
E-Mail: info@newsaktuell.de

www.newsaktuell.de/kontakt

Die Süddeutsche Zeitung ist weder für den Inhalt der Anzeige noch die darin enthaltenen Verlinkungen noch für ggf. angegebene Produkte verantwortlich.