Anzeige

HeineMack GmbH

"TrumpGun - make party great again" / Nürnberger Unternehmen entwickelt ein völlig neuartiges Party Gadget

Nürnberg (ots) - Die Erfinder des ROLLERCOASTERRESTAURANT und des Kartinger KartCoaster entwickeln einen völlig neuen Party-Cocktail-Mixer. Auf viele Getränkeflaschen mit alkoholfreien Getränken kann die TrumpGun aufgeschraubt werden. Gängige Shots mit Whisky, Wodka oder anderen alkoholhaltigen Getränken werden mit einem Tropfeinsatz versehen und seitlich an die TrumpGun angeschraubt. Trinkt man dann aus der an der Flasche befestigten TrumpGun vermischt sich automatisch Alkohol aus dem angedockten Shot mit dem durch die TrumpGun fließenden Getränk.

Schraubt man mehrere TrumpGun in Reihe an die Flasche mit dem alkoholfreien Getränk kann man verschiedene Shots andocken und so beim Trinken einen individuellen Cocktail mixen.

"Try it & Love it: Your Party-Life will change today!" sagt der Geschäftsführer der HeineMack GmbH in Nürnberg, Michael Mack. "Unser Internetshop ist ab sofort online. Die TrumpGun ist das ideale Weihnachtsgeschenk und der Party-Hit für Silvester, den Karneval sowie Feiern & Festivals. In den nächsten Wochen werden wir noch eigene TrumpGun - Shots auf den Markt bringen. Geplant sind ein TrumpGun Whisky, ein TrumpGun Vodka, ein TrumpGun Rum sowie ein TrumpGun Likör", sagt Mack.

Infos & Shop unter www.trumpgun.com (http://www.trumpgun.com);
Instagram: trump_gun;
Facebook: TrumpGun Pressekontakt:

Alina Mack
0911/323793-0
info@heinemack.com


Original-Content von: HeineMack GmbH, übermittelt durch news aktuell

Presseportal-Newsroom: HeineMack GmbH

Unternehmensnachrichten präsentiert von PRESSEPORTALPresseportal Logo

presseportal.de ist ein Angebot der news aktuell GmbH

news aktuell GmbH
Mittelweg 144
20148 Hamburg
E-Mail: info@newsaktuell.de

www.newsaktuell.de/kontakt

Die Süddeutsche Zeitung ist weder für den Inhalt der Anzeige noch die darin enthaltenen Verlinkungen noch für ggf. angegebene Produkte verantwortlich.